Mittwoch, 26. Oktober 2022 auf Radio Darmstadt | Christian Görtz – Marketing-Kooperationen

Interview mit Christian Görtz zu Marketing-Kooperationen

In unserer November Sendung “Lesen und Kultur für alle” begrüße ich als Studiogast den Marketingexperten und Autor Christian Görtz. Mit ihm unterhalte ich mich zum Thema Marketing-Kooperationen.

Der Diplom Betriebswirt, Trainer und Vortragsredner berät seit über 30 Jahren Existenzgründer, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Ganz nach seinem Motto: Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.

Christian Görtz veröffentlichte mehrere Fachbücher. Ein Bestseller war 2010 sein Buch „Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen“.

In dem Interview mit dem Darmstädter Marketingexperten und Autoren erfahren wir unter anderem, wie jeder durch Marketing-Kooperationen neue Kunden gewinnen kann.

Zur Webseite von Christian Görtz

Felicitas Göbel und Christian Görtz im Studio von Radio Darmstadt

Moderation: Felicitas Göbel

Technik: Benjamin Hasenpflug

danach 7 Tage in der Mediathek auf www.radiodarmstadt.de