Programmhinweis Mittwoch, 24.03.21 von 18:00 bis 19:00 Uhr | Radio Darmstadt 103,4

Thema unserer März-Sendung ist der Science Slam, dazu begrüßen wir Dr.Alexander Deppert, bekannt unter dem Künstlernamen Alex Dreppec. Er ist der Erfinder des Science Slam und hat schon 2006 in Darmstadt mit den ersten Science Slam Veranstaltungen begonnen.

Alex Dreppec (Dr. Alexander Deppert), geboren 1968, ist Schriftsteller, Erfinder des Science Slam und als Berufsschullehrer tätig. Er studierte Psychologie in Darmstadt und Frankfurt am Main. An der Technischen Universität Darmstadt promovierte er im Jahr 2000 zum Thema „Verstehen und Verständlichkeit wissenschaftlicher Texte“. Er hat Lyrik auf allen fünf Kontinenten veröffentlicht. 2004 erhielt er den Wilhelm-Busch-Preis für satirische und humoristische Verdichtungen.

TERMIN:

Mittwoch, 24.03. von 18:00 bis 19:00 Uhr

Auf  Radio Darmstadt 103,4

Schreibe einen Kommentar