Programmhinweis Mittwoch, 28.04.21 von 18:00 bis 19:00 Uhr | Radio Darmstadt 103,4

Thema unserer April-Sendung ist der Poetry-Slam, dazu begrüßen wir Finn Holitzka, er moderiert und organisiert Poetry-Slam Veranstaltungen Bundesweit und in Darmstadt (Goldene Krone und Centralstation)

“Finn Holitzka hat 2014 erstmals bei einem Poetry Slam mitgemacht – und war gleich begeistert von dem Format und der Möglichkeit, Texte auf die Bühne zu bringen. Den Krone-Slam, wo er sein Debüt feierte, moderiert er seit 2016 gemeinsam mit Jule Weber monatlich. Seit 2018 moderiert und organisiert Finn auch die Slamveranstaltungen in der Centralstation und an weiteren Standorten in Darmstadt und der Region. Er lebt und arbeitet als Moderator, Autor und Kulturjournalist in Koblenz.”

TERMIN:

Mittwoch, 28.04. von 18:00 bis 19:00 Uhr

Auf  Radio Darmstadt 103,4

Schreibe einen Kommentar