VORHANG AUF- Darmstädter Stadt- und Kulturmagazin gründet 2. Regionalmagazin-TIERISCH GUT

Pippo Giuseppe Russo
Foto VORHANG AUF

Pippo Giuseppe Russo (Herausgeber)

hat Politik- und Literaturwissenschaft, Publizistik und Geschichte studiert. Er ist Journalist, Chefredakteur, Gründer und Herausgeber des Darmstädter Stadt- und Kulturmagazins VORHANG AUF, das nun das 2. Regionalmagazin TIERISCH GUT gegründet hat. Zudem organisiert Pippo Russo schon seit über 25 Jahren Lesereisen, nach Sizilien, Portugal und Frankreich, sowie Skireisen nach Österreich.
Pippo Russo ist seit 1980 der Ur-DJ des legendären Steinbruchtheaters in Mühltal-Odenwald.
Als Schlagzeuger und Sänger ist er seit 1996 wieder aktiver Musiker und hat 2001 die bis heute aktuelle Band “Balu” gegründet, die Ende des Jahres – hoffentlich – 20jähriges Jubiläum groß feiern kann.

http://www.http://www.vorhang-auf.com

VORHANG AUF – Ausgabe Februar 2021
Veröffentlicht in Blog